KSG Passau

Willkommen zuhause

Gästebuch

Sascha Berger
18.03.2017 14:42:16
St. Nikola ist nach der Renovierung wieder ein Prachtstück.
Freundlich, hell, einladend.

Schade, dass dafür Euro 4,1 Mio. (der weitaus größte Teil vom Freistaat) aufgewendet werden mussten. Aber bei so einem Objekt, das Teil von etwas viel größerem ist, muss man das wohl in Kauf nehmen.

Die Gottesdienste - Sonntags um 19 Uhr - werden sehr gut angenommen, was zum einen an dem sympathischen, offenen, geistlich tief verwurzelten (Studenten-)Pfarrer, zum anderen an der freundlichen Atmosphäre liegen dürfte.

Ich wünsche Besuchern Entspannung, Besinnung und/oder viel Freude im neuen St. Nikola

Sascha
Christian Vogel
10.12.2016 20:49:11
dankbar und glücklich, hier dabeisein zu dürfen und zu können - spiele am 4.advent in st.nikola und freu mich schon riesig !! herzliche einladung - seid dabei - lasst uns singen und beten, beten vor allem für den frieden und für den in syrien ganz besonders !!
Erndl Andreas
12.09.2016 10:51:04
Herzlich Willkommen auf der neu gestalteten Webseite der KSG!